Vitaminaufbaukur

Braucht Ihre Gesundheit Unterstützung?

Fühlen Sie sich manchmal ausgelaugt, müde, nicht gesund, aber auch nicht krank? Haben Sie sich von einer durchgemachten Krankheit nicht richtig erholt? Wünschen Sie sich mehr Energie, mehr geistige und körperliche Vitalität?

Vielleicht fehlen Ihrem Körper essentielle Bestandteile wie Vitamine, Spurenelemente (Selen), Elektrolyte (Calcium, Magnesium, Zink) oder Eiweißbausteine (Aminosäuren).  Dann benötigen Sie eine gezielte Stärkung der geschwächten Körperfunktionen.

Auch die steigenden Umweltbelastungen beeinflussen die Funktionen des Stoffwechsels. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unwohlsein und Leistungsminderung können auf eine Stoffwechselstörung hinweisen.

Mangelernährung trotz Wohlstandsgesellschaft

Der individuelle Vitalstoffstatus des Menschen ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Die Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, das Alter sowie Gesundheitszustand und Umwelteinflüsse wirken sich unter Umständen so stark aus, dass Lücken fast unvermeidlich sind.

Sie können etwas für sich tun!

Zur Stärkung des Immunsystems und zur Behandlung von Erschöpfungszuständen nach schweren Infektionen empfehlen wir Aufbaukuren mit Vitaminen und Spurenelementen.

Bei der Behandlung wird der Magen-Darm-Trakt bewusst umgangen. Injektionen ermöglichen eine verlustfreie und direkte Aufnahme – vom Blut ausgehend werden die wertvollen Wirkstoffe in die Bereiche des Körpers transportiert, in denen sie benötigt werden.

Als Begleittherapie

Vitamininfusionen und -spritzen haben sich auch als Begleittherapie bei zahlreichen Krankheiten bewährt.

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.